Vereinsmeisterschaft 2018

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 7. Oktober 2018 fand die traditionelle Vereinsmeisterschaft auf dem Hof der Familie Schloh statt. In verschiedenen Klassen im Springen und Dressur wurden auch dieses Jahr alte Titel verteidigt und neue Meister geehrt. Da das Wetter mitspielte, konnte das Springen bei schönstem Sonnenschein, noch auf dem Springplatz stattfinden und wir hatten eine rundum tolle sportliche Veranstaltung. Die Vereinsmeisterschaft war gleichzeitig auch der Startschuss und die erste Wertungsprüfung für die alljährliche R.O.H. Riders Tour die im November weiter geht. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Meistern ganz herzlich zu ihren Erfolgen.

Das sind unsere diesjährigen Vereinsmeister:

Dressur Kl. E: Julia Maruhn & Nour
Dressur Kl. A: Greta Falz & Sasou
Dressur Kl. L: Nicole Poetzsch & Atlantico
Springen kl. Tour: Pia Barkemeyer & Salsa
Springen gr. Tour: Antonia Beitz & Diva Divali