Reitabzeichen 2017

Über die Wintersaison haben insgesamt 10 Teilnehmer das Aufgabenreiten, die Bodenstationen, Springen und Theorie fleißig geübt, um für die Prüfung stark vorbereitet zu sein. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Renate Pries und Britta Schloh, die alle Prüflinge bei der Vorbereitung unterstützt und vorbereitet haben. Ein weiteres Dankeschön geht an die Familie Schloh, die ihre Anlage für solche Veranstaltungen zur Verfügung stellen.

Am Sonntag, den 26.03.2017 wurden die Reitabzeichen RA 3 bis 7, sowie der Basispass abgenommen. Unser langjähriges Vereinsmitglied Christa Granzow hat wie schon in den vergangenen Jahren an alle Teilnehmer Glückskäfer verteilt. So konnte auch nichts mehr schief gehen und alle Prüflinge haben ihr Reitabzeichen mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!

Reitabzeichen 3: Katharina Schloh 
Reitabzeichen 3 – spezifisch: Franziska Sack 
Reitabzeichen 4: Nicole Poetzch & Madeleine Schmidt 
Reitabzeichen 5: Antonia Meyer & Emily Reifferscheid 
Reitabzeichen 6 & 7: Astrid Schubert 
Basispass: Antonia Meyer, Johanna Meyer, Navina Weber, Jasmina Thies