Jahreshauptversammlung 2018

Am Montag, den 26.02.2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Restaurant Klönschnack in Havighorst statt. Diese nehmen wir immer zum Anlass, langjährige Vereinsmitglieder zu Ehren und bedanken und freuen uns so viele treue Mitglieder zu haben, die sich für unseren Verein einsetzen, uns unterstützen um über das ganze Jahr immer wieder tolle Veranstaltungen und gemeinsame Aktionen auf die Beine stellen.

Geehrt wurden:
10 Jahre: Charline Gubernatis, Sarah Pesel
20 Jahre: Uwe Conrad, Günter Thiel
25 Jahre: Tina Postelt

Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, sodass nur die Stellen der Kassenwartin und des 2. Jugendwarts neu besetzt wurden. Die bisherige Kassenwartin Christa Lahman-Lapp gibt ihr Amt an Nicole Poetzsch weiter – an dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank und Lob an Christa aussprechen, die diese Tätigkeit jahrelang freiwillig für unseren Verein ausgeübt und uns steht´s tatkräftig unterstützt hat!

Der Vorstand setzt sich nach den Wahlen 2018 wie folgt zusammen:
Geschäftsführender Vorstand:
1. Henry Schloh
2. Christina Schloh
Kassenwartin: Nicole Poetzsch

Erweiterter Vorstand:
Schriftführerin: Annika Wolf
1. Jugendwartin: Nina Moje
2. Jugendtwartin: Julia Maruhn
1. Beisitzerin: Madeleine Schmidt
2. Beisitzerin: Christa Granzow