Der Vorstand


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 34 in /homepages/6/d254706025/htdocs/clickandbuilds/rvoststeinbekhavighorst/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_tagcloud/package.module.nextgen_basic_tagcloud.php on line 182

Der Vereinsvorstand besteht aus acht ständigen Mitgliedern, die über die Mitgliederversammlung alle zwei Jahre gewählt wird. Hinzu kommen der Festausschuss, der Ehrenrat und verschiedene Veranstaltungsspaten.

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender Henry Schloh
2. Vorsitzende Christina Schloh
Kassenwartin Nicole Poetzsch

Erweiteter Vorstand:

Schriftführerin Annika Wolf
1. Jugendwartin Kathleen Kryschak
2. Jugendwartin Julia Maruhn

1. Beisitzerin Madeleine Schmidt
2. Beisitzerin Katharina Schloh

Wer sonst noch aktiv ist…:

Unsere Reitlehrerin Renate Pries:

Bereits seit einigen Jahren trainiert sie erfolgreich unsere Turnierteilnehmer und Mannschaften. Schon zwei Mal konnte unsere Mannschaft (mit 2 Dressur- und 2 Springreitern) die Kreismeisterschaft Stormarn in der Klasse A für sich entscheiden und hat Gold gewonnen. Sie ist immer vor Ort, wenn etwas los ist, eine gute Ansprechpartnerin und als jahrgangsbeste Richterin immer über alle Neuerungen im Reitsport informiert. Für jeden einzelnen hat sie einen guten Ratschlag parat und steht allen jederzeit hilfsbereit zur Seite. Darüber hinaus ist sie mit großem Engagement das ganze Jahr aktiv und unterstützt den Verein tatkräftig bei allen Veranstaltungen. 

Der Festausschuss:

Ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres Vereins ist der Festausschuss, derzeit bestehend aus Angelika Weber, Petra Thiede, Claudia Mahrun und Petra Grimm. Diese engagierten Frauen sind immer dabei, wenn für das gute Wohl der Reiter und Gäste  gesorgt wird. Ihnen fallen immer wieder neue Rezepte und leckere Ideen ein, die regelmäßig zufriedene Gesichter beim Essen und Trinken hervorrufen. Von Pizza über Suppe bis Knobi-Kartoffeln und dem schon legendären ROH-Burger wird die ganze Bandbreite des guten Geschmacks gezaubert. Dabei haben sie es geschafft, eine tolle Truppe im Catering zusammenzustellen, die jederzeit ein riesiges Kuchenbuffet oder eine Grillparty ausrichten können.