R.O.H. Erfolge

Turniersaison 2018

Was für eine erfolgreiche Turniersaison 2018 für die R.O.H. Reiter! Wie schon in der vorherigen Saison konnten sich unserer Reiter Platzierungen bis zur Klasse M in der Dressur und L im Springen erreiten! Wir sind mehr als stolz auf jeden einzelnen, der diese Saison los war, egal ob mit oder ohne Platzierung – ihr macht das alle großartig und sind stolz so viele ambitionierte Reiter und Reiterinnen im Verein zu haben!

Vereinsmitglieder im 8er Team 2017

Unsere Vereinsmitglieder Katharina und Sarah durften am 18.11.2017 einen spannenden Tag in Elmshorn verbringen: Der Pferdesportverband Schleswig-Holstein (PSH) , der Landesverband der Reit- und Fahrvereine Hamburg, der Holsteiner Verband, die Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) und der RathmannVerlag haben den großen 8er-Team Finaltag veranstaltet. Interessante Vorträge, eine Tombola und Ehrung der besten Ausbilder gehörten zu den Highlights des Tages in der „Fritz Thiedemann“-Halle.
Aufgenommen in das 8er-Team wird jeder, der in der letzten Turniersaison eine LPO-Prüfung mit der Note 8,0 und besser abgeschlossen hat.

R.O.H. Vereinsmitglieder im Perspektivkader 2016

Unsere Vereinsmitglieder Ana Grimm und Sarah Pesel wurden vom Kreispferdesportverband Storman in den Perspektivkader gewählt. Wir sind sehr stolz auf die beiden und wünschen Ihnen weiter viel Erfolg!
 
Hier könnt ihr den Artikel lesen: ROH+Reittalente